Liebe Kundinnen,
liebe Kunden,
wie vermutet bleiben unsere Behandlungsräume auch im neuen Jahr bis mindestens Ende Januar leer. Natürlich respektieren wir diese Entscheidung und hoffen, dass alle gesund bleiben. Wie auch bei der Schließung im Frühling werden wir immer für Sie und Ihre Wünsche erreichbar sein.
Einige Infos: Die abgesagten Termine behalte ich selbstverständlich in der Liste. Sobald es positive Entwicklungen gibt, werde ich mich melden.
Wie bieten wieder einen Lieferdienst an. Sie können bequem per Telefon (0531 1299564), Mail, WhatsApp (0152 25423625) oder auf meiner Insta Ihre Produkte und/oder Weihnachtsgeschenke bestellen – ja, Weihnachten kommt immer schneller, als man denkt. Wir stellen Ihnen spätestens am nächsten Werktag eine Tüte vor der Haustür mit der Rechnung ab. Die können Sie dann einfach kontaktlos überweisen. Und wenn Sie uns unterstützen möchten, können Sie auch einen Gutschein bei uns kaufen.
Zusätzlich werde ich regelmäßig Tipps geben, wie Sie in dieser Jahreszeit für sich sorgen und Seele, Körper- und Hautpflege ganzheitlich gesund halten können.
Glauben Sie mir, ich bedauere sehr, dass ich Sie gerade in der dunklen Jahreszeit nicht verwöhnen, pflegen und nicht für Entspannung sorgen kann. Ich bedauere die Konsequenzen des zweiten Lockdowns für mich und meine Familie und möchte meinen Mitarbeiterinnen weiterhin den sicheren Arbeitsplatz ermöglichen.
Aber das Allerwichtigste ist jetzt die Gesundheit, die hat oberste Priorität. Lassen Sie uns deshalb zusammenhalten. Ich wünsche mir, dass wir alle gesund bleiben und uns möglichst bald wiedersehen!
Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Unterstützung -
Ich habe die beste Kundschaft der Welt!

Jetzt NEU: Carpe Diem Kosmetiksalon bei